Diese Seite ist noch nicht in Leichte Sprache übersetzt. Sie wird jetzt in Alltagssprache angezeigt.

Stehendes Publikum im Schauspielhaus während eines Konzertes.
MK:

Musik

Musik an den Münchner Kammerspielen verbindet Subkulturen mit den Möglichkeiten des Theaters. Heraus kommen Konzerte, aber auch eigene Produktionen und Performances, die von Musik in andere Bereiche ausgehen. MK: Musik bietet eine Plattform für die Münchner Stadtgesellschaft: Mit internationalen Konzerten und Projektentwicklungen.

Musik
Porträt von Sebastian Reier

Der Musikvermittler, Menschen-Zusammenbringer und selbst-ernannte Vinylarchäologe Sebastian Reier alias DJ Booty Carrell bringt weltweit Minority Pop auf die Tanzflächen: Tourneen & Auftritte führten ihn nach Pakistan und Thailand, in die Türkei und quer durch Europa. Als Kurator & Produ-zent von Musikprogrammen arbeitete er unter anderem für “New Hamburg” in Kooperation mit dem Deutschen Schauspielhaus und die Architekturbiennale Venedig.

Porträt von Daniela Schroll

Künstlerische Produktionsleitung MK: Musik

Was bisher geschah