Diese Seite ist noch nicht in Leichte Sprache übersetzt. Sie wird jetzt in Alltagssprache angezeigt.

Bekim Latifi

1994

Ausbildung

Schauspielstudium an der Otto Falckenberg Schule München

Stationen

2017 - 2020 Thalia Theater Hamburg

An den Kammerspielen seit

2020

Zu sehen in

Effingers, Eine Jugend in Deutschland, Flüstern in stehenden Zügen, Buy Hard, Der Sprung vom Elfenbeinturm

AmA ohne Maske

Das imaginierte Porträt einer Schauspieler*in von sich selbst: Mit welcher Szene könnte es beginnen? Was sind wegweisende biografische und berufliche Momente, und was sagen sie über die Träume und Ziele eines sich neu bildenden Ensembles? Im Podcast „AmA ohne Maske“ erzählen die Schauspieler*innen der Münchner Kammerspiele von sich: von den Menschen, die das Theater in den nächsten Jahren prägen werden.

Konzept & Regie: Wiebke Puls
Tontechnik & Schnitt: Johann Jürgen Koch, Martin Sraier

„Alles riecht nach Dolce & Gabbana und Versace und ich fühle mich wie ein Gaukler vor 600 Jahren. Ich habe mich verkauft an diesem Abend.“

– Bekim Latifi