Termine & Tickets 
MK:

Habibi Kiosk meets LesCommunity e.V.: Pride in München: Eure Perspektiven

 Habibi Kiosk
 26.6.2024
 ca. 2 Stunden
 Eintritt frei
 Habibi Kiosk
 26.6.2024
 ca. 2 Stunden
 Eintritt frei

Anlässlich des CSD möchten wir die Rollen einmal umdrehen: Heute seid ihr die Expert*innen. Wir möchten von euch erfahren, was euch am CSD und an der queeren Szene in München besonders gut gefällt. Noch wichtiger ist jedoch, dass wir darüber sprechen, was noch nicht optimal läuft: Wer und was fehlt, und was muss sich ändern damit die queere Szene inklusiver und safer für alle wird? Gemeinsam sammeln wir Ideen und überlegen, wie wir sie Realität werden lassen. Und natürlich feiern wir auch – schließlich ist Pride.

Richtig los gehts um 20 Uhr, kommt aber gerne früher! Im Rahmen des Festivals „What is the City NOW?“ (21.-29.06.) könnt ihr im Habibi Kiosk die Ausstellung „Global Munich. In Perspective“ mit Arbeiten der Künstler*innen Hêlîn Alas, Aydin Alinejad, Sofia Dona, Jeanno Gaussi, Nikolai Gümbel, Narges Kalhor und Franziska Windolf sehen, kuratiert von Sophie Eisenried. Die Ausstellung ist offen ab 14 Uhr.

Termine & Tickets
Mi 26.6. 20:00 – 22:00
Kostenfrei
Habibi Kiosk meets LesCommunity e.V.: Pride in München: Eure Perspektiven
  • Habibi Kiosk
  • 26.6.2024
  • ca. 2 Stunden
  • Eintritt frei