Termine & Tickets 
MK:

Iskra & Vlado Grizelj Duo

Live-Musik im K67: Habibi Trafika

 Türkenstraße 15
 26.6.2024
 1 Stunde
 Eintritt frei
 Türkenstraße 15
 26.6.2024
 1 Stunde
 Eintritt frei

Ein Mikrophon für die Stimme, einen Verstärker für die Gitarre: wir packen die zwei Musiker*innen in den K67: Habibi Trafika. Zu Snacks und Drinks gibt’s Musik auf die Ohren: Eine durchdringender Mix aus Jazz- und Bossa Nova-Standards wechselt sich mit Klassikern der Pop- und Soulgeschichte, sowie ausgewählten Volkslieder aus Bosnien und Herzegowina, Serbien und Mazedonien ab.

Iskra Grizelj kommt aus Bosnien und Herzegowina und sang dort bereits mit vielen namhaften Künstlern, wie z.B. von 2015 bis 2017 als Backgroundsängerin in der Band von Dino Merlin, einem der bekanntesten Sänger Ex-Jugoslawiens, mit dem sie europaweit auf Tour war.

Vlado Grizelj ist fester Bestandteil der Münchner Musikszene und in diversen Formationen unterschiedlicher Stilrichtungen zu Hause. Er leitete von 2002 bis 2010 die eigene Band „Etna“. Von 2014 bis 2018 spielte er im Klassik-Jazz Ensemble „Passo Avanti“. 2017 nahm er mit dem Jazz-Trio das Album „Different Worlds“ auf. Seit 2018 ist er Mitglied des Trios „Acoustic Caravan“ mit Vladislav Cojocaru am Akkordeon und Giorgi Makhosvili am Kontrabass. Seit 2022 konzentriert er sich auf die Arbeit mit dem Quartett „Purple Sky“, deren Album bei Doublemoon Records/Challenge Records veröffentlicht wurde.

In Kooperation mit balkaNet im Rahmen des Festivals „What is the City NOW?“
  • Gesang Iskra Grizelj
  • Gitarre Vlado Grizelj
Termine & Tickets
Mi 26.6. 17:00 – 18:00
Kostenfrei
Iskra & Vlado Grizelj Duo
  • Türkenstraße 15
  • 26.6.2024
  • 1 Stunde
  • Eintritt frei