MK:

Probeabo Freiheit

Ein Projekt des Jungen Kollektivs

 Werkraum
 Uraufführung: 25.3.2023
 1 Stunde
 Stroboskopeffekt
 5 Euro
 Werkraum
 Uraufführung: 25.3.2023
 1 Stunde
 Stroboskopeffekt
 5 Euro

Sie wurde uns geschenkt. Ich habe nichts dafür getan. Ich will sie behalten. All diese Freiheiten. Ich kann mich nicht beklagen. Komm nicht drum herum. Zu Vieles möglich. Zu viel zu tun. Zu viel zu vergleichen. Wer bin ich zwischen all den anderen? Habe ich meine Freiheit nur für mich alleine? Wie kann ich sie teilen? Verliere mich im Hafen permanenter Unterhaltung, der visuellen Darstellung von dem ganzen Bums. Dabei immer die Frage, was auf uns Zukunft!

  • Von und mit: Ahmed Aladwari, Benjamin Gohlke, Clara Salditt, Elmo Hüller, Emma Aichner, Emma Hofstetter, Franca Drolc, Franka Bonzel, Hannah Röther, Karen Brehm, Luise Otto, Lilly Fagner, Lola Hanak, Luisa Kämmerer, Luis Kirchner, Maja Höck, Natascha Stamm, Simone Rosenfelder
  • Coaching: Verena Regensburger
Termine & Tickets
Sa 25.3. 19:30
Premiere
So 26.3. 19:30
Probeabo Freiheit
  • Werkraum
  • Uraufführung: 25.3.2023
  • 1 Stunde
  • Stroboskopeffekt
  • 5 Euro