MK:

Habibi Gig: Djonni Laser

Mit einer Tanzperformance von Elena Ludwig
Kostenfrei

Jeden zweiten und vierten Freitag um 18:00 Uhr

Djonni Laser steht für frei sein, schräg sein, energisch sein. Minimal Music trifft auf Jazz und Klassik – Clubkultur auf eine klassische Musikausbildung. Gelegentlich trifft man sie als DJ im Augsburger Nachtleben, als Musikerin kreiert sie atmosphärische Eigenkompositionen. Djonni Laser transportiert ihre Stimmungen, Erfahrungen und Gedanken in experimentelle Loops und Liveimprovisationen und schafft durch polyrhythmische Melodien und ihren Gesang unberechenbare Stimmungen und psychedelische Traumwelten.

Elena Ludwig ist seit 2016 freie Künstlerin in der performativen und darstellenden Kunst. Als Choreographin, Tänzerin oder Performerin ist sie an den Schnittstellen von Bewegung, Musik und Film sowohl auf der Bühne als auch in der Videokunst interessiert.

Die zwei Künstlerinnen arbeiten seit einigen Jahren zusammen und performen eine Live-Improvisation im Habibi-Kiosk.

Links zu Djonni Laser
https://www.youtube.com/channel/UCUeyq1CIJ-FXMkCcH…
https://www.facebook.com/profile.php?id=1000113665…

Links zu Elena Ludwig
www.instagram.de/elenaludwig_
http://elenaludwig.de/


Einen Überblick über alle Veranstaltungen im Habibi Kiosk finden Sie hier.

  • Musik Djonni Laser