11 Frauen sind zu sehen. Sie sind von der Höhe versetzt, 7 Frauen sind in einer oberen Reihe, 4 sind etwas weiter unter ihnen. Sie tragen bunte Kleidung.

The Sisterhood Munich
Foto: Malic Settuba

MK:

Blackspiration – Finding Joy in Community

A Black Community Event for us by us + allies.
Organisiert von The Sisterhood Munich, einer Initiative für und von Schwarzen Frauen.

 Habibi Kiosk
 24.2.2024
 ca. 4 Stunden
 Deutsch und Englisch
 Die Veranstaltung ist für Black People und Allies
 Eintritt frei
 Habibi Kiosk
 24.2.2024
 ca. 4 Stunden
 Deutsch und Englisch
 Die Veranstaltung ist für Black People und Allies
 Eintritt frei

Im Rahmen eines Community Events mit dem Motto „Blackspiration – Finding Joy in Community“ feiert The Sisterhood Munich an diesem Abend im Habibi Kiosk den Black History Month: Wie der Titel schon verrät, geht es an diesem Abend nicht nur darum, welche historischen und wichtigen Schwarzen Persönlichkeiten es gab, sondern wir beschäftigen uns auch damit, was und wer uns in der Gegenwart inspiriert:

Uns ist es wichtig, lokalen black-owned Organisationen und Unternehmen eine Plattform zu bieten, weshalb wir mit einem Panel in den Abend starten, featuring: Kwame Boampong Community Manager für ADAN (Afrodeutsches Akademiker Netzwerk) in München, Sophia O´David, Co-Founderin von FÉPAR (Brand) und Joyce Osagie CEO von @SimplyAfro (Familienunternehmen für Afroprodukte). Das Programm geht anschließend weiter mit Live-Performances von Schwarzen Künstlerinnen, u.a. mit der talentierten Sängerin und Schauspielerin Gladys Mwachiti. Etwas Rap ist auch noch mit dabei, performt von Mary Jane, einer Künstlerin mit markanten Versen und toller Stage-Presence.

Also, wenn du auf der Suche nach einem Black Community Event bist, um Black Joy zu feiern, deine Community kennenzulernen oder als Ally dabei sein möchtest, ist unser Event eine großartige Gelegenheit.

Ein Event organisiert von The Sisterhood Munich, einer Initiative für und von Schwarzen Frauen.