This page has not been translated into English. The page will be displayed in German.

Photo: Ayzit Bostan

MK:

MaksiMum Bar #2

Ein Late-Night-Format im Kassenfoyer 

 Kassenfoyer
 18.3.2023
 3 hours
 Free of charge
 Kassenfoyer
 18.3.2023
 3 hours
 Free of charge

Ob nach der Vorstellung, dem Abendessen oder der Arbeit: Maksimal lässig geht die Welt zugrunde - ab 22 Uhr in der MaksiMum Bar der Münchner Kammerspiele.
Die Designerin und Künstlerin Ayzıt Bostan und Melisa Kaya, Künstlerische Referentin an den Kammerspielen, gehen einmal monatlich hinter den Tresen der Foyerbar und treffen dort auf eine Münchner Persönlichkeit. Beim Bargespräch wird zusammen deren Lieblingsgetränk serviert – was den ganzen Abend probiert werden kann! Zwischendurch geht der Glitzervorhang der Showbox „MaksiMum-5-Minuten“ auf. Hervor tritt eine Überraschung - denn was ist eine Show ohne Überraschung?

In der zweiten Ausgabe erzählt uns die Bildende Künstlerin Gülcan Turna über sich selbst, ihre Kunst und aber auch was sie zurzeit beschäftigt. Das Lieblingsgetränk von ihr wird ein Maksimaler Genuss sein. Wir treffen uns an der MaksiMum Bar - 22:00-01:00 Uhr, der Eintritt ist frei.