Foto: Ayzit Bostan

MK:

MaksiMum Bar

Ein Late-Night-Format im Kassenfoyer

 Kassenfoyer
 19.1.2024
 Kostenfrei
 Kassenfoyer
 19.1.2024
 Kostenfrei

Ob nach der Vorstellung, dem Abendessen oder der Arbeit: Maksimal lässig geht die Welt zugrunde - ab 21:30 Uhr in der MaksiMum Bar der Münchner Kammerspiele.
Die Designerin und Künstlerin Ayzıt Bostan und Melisa Kaya, Künstlerische Referentin an den Kammerspielen, gehen einmal monatlich hinter den Tresen der Foyerbar und treffen dort auf eine Münchner Persönlichkeit.

In der vierten Ausgabe teilt Sezgin Inceel seine Geschichte, seine Musik, seinen Podcast und vieles mehr mit uns. Sezgin Inceel ist ein Singer-Songwriter, Dozent, Musikpädagoge, Autor und Podcaster. Seine Musik ist eine sanfte Mischung aus akustischen und elektronischen Elementen. In seinen Texten verbindet er Persönliches mit Politischem und ermöglicht seinem Publikum, mal heiter, mal melancholisch an seiner Sicht auf die wundersame Welt des Lebens teilzuhaben.