Diese Seite ist noch nicht in Leichte Sprache übersetzt. Sie wird jetzt in Alltagssprache angezeigt.

Porträt von Emre Akal

Emre Akal

Foto: Paul Hutchinson

MK:

MaksiMum Bar #4

Ein Late-Night-Format im Kassenfoyer
Mit Emre Akal

 Kassenfoyer
 10.11.2023
 Kostenfrei
 Kassenfoyer
 10.11.2023
 Kostenfrei

Ob nach der Vorstellung, dem Abendessen oder der Arbeit: Maksimal lässig geht die Welt zugrunde – ab 22:30 Uhr in der MaksiMum Bar der Münchner Kammerspiele.

Die Designerin und Künstlerin Ayzıt Bostan und Melisa Kaya, Künstlerische Referentin an den Kammerspielen, gehen einmal monatlich hinter den Tresen der Foyerbar und treffen dort auf eine Münchner Persönlichkeit. Beim Bargespräch wird zusammen deren Lieblingsgetränk serviert – was den ganzen Abend probiert werden kann! Zwischendurch geht der Glitzervorhang der Showbox „MaksiMum-5-Minuten“ auf. Hervor tritt eine Überraschung - denn was ist eine Show ohne Überraschung? Im November ist Emre Akal zu Gast!