Diese Seite ist noch nicht in Leichte Sprache übersetzt. Sie wird jetzt in Alltagssprache angezeigt.

Illustration von acht sehr unterschiedlichen Menschen, die an einem Tisch sitzen.

Illustration: @flowerboytimmy

MK:

Kammer Club

Mach Dich stark für Deine Theaterutopie!

 immer Montags von 17:00 – 20:00
 Anmeldung unter: mitmachen@kammerspiele.de
 Kostenfrei
 immer Montags von 17:00 – 20:00
 Anmeldung unter: mitmachen@kammerspiele.de
 Kostenfrei

Hast du Lust deine kreativen Ideen im Theater einzubringen und umzusetzen? Neue Leute kennenzulernen, gemeinsam Projekte zu erarbeiten und manchmal auch einfach nur miteinander zu chillen? Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind der Kammer Club. Eine junge Gruppe, die aufmischt, mitbestimmt und selbst entscheidet, was sie machen will. Wir werfen Blicke hinter die Kulissen, treffen Mitarbeitende des Theaters, gehen in den Austausch, lassen unsere Ideen aufblühen, setzen unsere eigenen Projekte um und zeigen uns!

Unsere aktuellen Projekte & Themen
Podcast: Zurzeit arbeiten wir an einem Podcast, in dem wir die ungehörten Stimmen der Kammerspiele in den Vordergrund stellen. In dem Podcast interviewen wir Menschen, die hinter den Kulissen des Theaters arbeiten. Dabei könnt ihr Einblicke in den Prozess des Aufnehmens und Schneidens eines Podcast bekommen. Wir bekommen hierfür Unterstützung vom Haus, z.B. aus der Tonabteilung und dem Ensemble.

Open Stage: Sei dabei, bei der Konzeptentwicklung und Organisation einer Open Stage im Habibi Kiosk

Filmeabende: Wir machen es uns ab und zu gemütlich mit ein paar Snacks und Getränken bei einem gemeinsamen Filmeabend

Performance: Wir bekommen einmal im Monat Schauspieltraining von Schauspielenden aus dem Ensemble der Münchner Kammerspiele, gehen in Proben oder spielen Impro- & Schauspielspiele