Treffpunkt/Meeting point Kammer 2
23. Jul 19:03 Uhr

DAS LEBEN GEBRAUCHSANWEISUNG #10

INSPIRIERT VON GEORGES PERECS GLEICHNAMIGEN ROMAN MIT ZEYNEP BOZBAY, NILS KAHNWALD, BENJAMIN RADJAIPOUR, REBECCA MEINING (VIDEO) LEITUNG: CHRISTOPHER RÜPING / ZUM LETZTEN MAL AM: 23. JULI, #10 UM 19.03 UHR, #11 UM 21.04 UHR

Lesung

Eine ganze Spielzeit lang hat Hausregisseur Christopher Rüping die Kammerspiele durchmessen, indem er Georges Perecs Fantasie-Monumentalwerk „Das Leben Gebrauchsanweisung“ in immer neuen SchauspielerInnenkonstellationen in den unterschiedlichsten Winkeln des Theaters zum Leben erweckt hat: als Lesung in der Schlosserei, als Konzert in den Duschräumen, als Abendessen auf der Probebühne. Was die ZuschauerInnen in der finalen Doppelfolge erwartet, bleibt wie immer – eine Überraschung!

Leitung

Christopher Rüping

Konzeption und Bau der Bühnenbildmodelle

Jonathan Mertz

Ausstattung

Veronika Schneider

Musik

Christoph Hart

Dramaturgie

Manon Haase