Diese Seite ist noch nicht in Leichte Sprache übersetzt. Sie wird jetzt in Alltagssprache angezeigt.

MK:

Dies Das

Çağlar Yiğitoğulları – In Between: Darstellende Kunst im Zuge der 3. Migrationswelle aus der Türkei
Talk von und mit Tuncay Acar und Gästen

 Livestream
 Kostenfrei
 Livestream
 Kostenfrei

Çağlar Yiğitoğulları wurde kürzlich in die Runde der Stipendiaten des “What is the City?” Residenzprogrammes der Münchner Kammerspiele berufen. Der Schauspieler und Performance Künstler mit türkischen Wurzeln lebt mit unsicherem Status in Deutschland. Diese Situation spiegelt er nun in einem Performance Projekt wieder, im Rahmen dessen er sich zehn Tage körperlich rollend auf den Straßen Münchens bewegt und somit die Gesellschaft buchstäblich von ganz unten betrachtet. In diesem Talk wird Yiğitoğulları Einblick gewähren in seine Arbeitsweise, seinen künstlerischen Werdegang und seine Erfahrungen als migrantischstämmiger Künstler in Deutschland mit unsicherem Status.

Unter folgendem Link können Sie eines seiner Soloperformances mit dem Titel “Diss” ansehen: https://vimeo.com/34367270

 

In Kooperation mit
  • Gast: Çağlar Yiğitoğulları
  • Moderation: Tuncay Acar
MK forscht
Habibi Kiosk