Sharedme.net

Im Giesinger Grünspitz, Ecke Tegernseer Landstraße / Martin-Luther-Straße

Strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel. Oder doch, ein kleines Wölkchen hängt dort noch in der Luft, ein unscheinbares Wölkchen, das sich bei genauerem Hinsehen als Wohnung des vernetzten Menschen entpuppt. Einige Meter über dem Boden schwebt das Gebilde, das neben einem Bett nur einen pedalbetriebenen Generator enthält, mit dem der Bewohner sein mitgebrachtes Online-Device aufladen kann. Denn nichts mehr braucht es in dieser schwebenden Cloud als eine Ladestation für das Smartphone und einen Ruheort, um die vom Strampeln erschöpften Glieder nach getaner Arbeit auszuruhen. Endlich kann auch der Mensch dort sein, wo all seine Fotos, seine Musik, seine Briefe und seine Gedanken längst sind, in einer Wolke weit ab von der lästigen Wirklichkeit mit ihrer unpraktischen Schwerkraft. Willkommen in der lichten und leichten Wolken-Welt. Welcome home.
Von: 8 Fäuste für ein Halleluja aus Wien (Christian Heshmatpour, Clemens Hoke, Alexander Kolaritsch, David Lukács)

2-Personen-Apartment, 35 EUR, erm. 28 EUR pro Nacht (inklusive Frühstück)

Ermäßigungen gelten für IKEA FAMILY Mitglieder sowie alle anderen Ermäßigungsberechtigten.

Tickets an der Tageskasse der Münchner Kammerspiele
Maximilianstr. 28, 80539 München
Tel. 089 / 233 966 00