Our Shower brings all the Surfers in the Yard

Auf der Corneliusbastion, Corneliusbrücke

Dass jedem Bedürfnis ein eigener Wohnraum zu entsprechen habe, ist die Mär des großbürgerlichen Lebensstils einer anderen Zeit. Warum nicht im Bett auch Arbeiten und auf der Fernsehcouch kochen? Und warum, so fragt sich die Belgrader Gruppe, im Kinderzimmer nicht schlafen und wo man schon mal dort ist, dann auch gleich duschen? Aus dieser Frage und aus der furchtlosen Kombination eines Trampolins mit Gartenschläuchen, Marmorstufen und Wasserpistolen ist ein fantastisches Multifunktionsobjekt entstanden, das den intimen Raum des Familienlebens virtuos in die Öffentlichkeit des Isarbalkons an der Corneliusbrücke hievt. Wer nicht schlafen kann, springt Trampolin!
Von: Ivana Bojović, Anđela Brašanac, Tamara Popović, Antonije Burić, Srdjan Mandić

2-Personen-Apartment, 35 EUR, erm. 28 EUR pro Nacht (inklusive Frühstück)

Ermäßigungen gelten für IKEA FAMILY Mitglieder sowie alle anderen Ermäßigungsberechtigten.

Tickets an der Tageskasse der Münchner Kammerspiele
Maximilianstr. 28, 80539 München
Tel. 089 / 233 966 00