News

Merci Mon Ami

Wir finden uns dieser Tage in einer beispiellosen Situation wieder, die uns alle – quasi über Nacht – in die existenzielle Ungewissheit getrieben hat. Wir wissen nicht, was die Zukunft bringen wird, aber schon jetzt ist abzusehen, dass mit Veränderungen zu rechnen sein wird, die weit über das Ende dieser Katastrophe reichen.

Gerade in einer solch herausfordernden Zeit ist es also umso wichtiger, dass Solidarität gezeigt und sich verstärkt dazu bekannt wird, dass München, abseits von Fußgängerzone und Großbetrieben, eine liebenswerte, kreative und spannende Stadt ist.

Um das zu erreichen, hat der Münchner Designer Sebastian Kempff ein Corona-Solidaritäts-Shirt, gestaltet, auf dem die Namen bzw. Logos aller, die mitmachen wollen, zu sehen sein werden. Gedruckt wird es von Soulgoods in München.

Auch die Münchner Kammerspiele solidarisieren sich mit diesem Projekt. Alle weiteren Informationen und zum Shop finden Sie hier.