News

im Vorverkauf: DIE TÜREN UND „WUIDE UNTERWEGS“

Konzert und Kabarett im Februar und März

Zum ersten Mal seit fast sieben Jahren sind Die Türen am 06. Februar 2019 wieder in München zu sehen. Bei der Gelegenheit stellen sie ihr Comeback-Album „Exoterik“ vor – und natürlich die aktuelle Single. Sie bringt den Kern ihrer gutgelaunten Zivlisationskritik auf einen simplen, aber einleuchtenden Nenner: „Miete, Strom, Gas“.

06.02.2019, Kammer 2
Karten jetzt erhältlich.

Mehr Details


Noch einmal der heftige Radau. Besuch bei den Gesängen der frühen Jahre und Darbietungen aus der aktuellen Ernte. Ein Hochamt für aufgekratzte Geister im musikalischen Irrenhaus. Ein reifer Herr, geleitet von ungest ümen jü ngeren, spielt die alten Granaten endlich so, wie sie es vor 20, 30 Jahren schon verdient hätten. Ein Abend Georg Ringsgwandl, aufgeführt von einer tanz- und spielfrohen Schar, zitherzupfend und r ockkrachert.

17.03.2019, Kammer 1
Karten jetzt erhältlich.

Mehr Details