News

Morgen läuft „Der Vater“ zum letzten Mal! Nutzen Sie die Gelegenheit, es gibt noch Karten!

Im Rahmen der gestrigen Nestroy-Gala im Theater an der Wien wurde „Dionysos Stadt“ (Premiere im Oktober 2018 an den Münchner Kammerspielen) von Regisseur Christopher Rüping mit dem Wiener Theaterpreis NESTROY 2019 in der Kategorie „beste Aufführung im deutschsprachigen Raum“ ausgezeichnet.

DAS PERFEKTE OUTFIT FÜR „NIRVANAS LAST“

Versteigerung von Kurt Cobain-Memorabilien bei Julien's Auctions

Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Oufit für einen Besuch in „NIRVANAS LAST“ ist und über das nötige Kleingeld verfügt, sollte am kommenden Wochenende im Auktionshaus Julien's Auctions in Kalifornien vorbeischauen.

Wir freuen uns, dass Christopher Rüpings „Dionysos Stadt“ für den österreichischen Theaterpreis „Nestroy“ in der Kategorie „Beste Aufführung im deutschprachigen Raum“ nominiert wurde! Der Preis wird am 24. November 2019 am Theater an der Wien verliehen. Wir sind gespannt und drücken fest die Daumen!

„Dionysos Stadt“ wurde bereits im Rahmen der Kritiker*innenumfrage des Fachmagazins „Theater heute“ zur Inszenierung des Jahres ausgezeichnet. Also ein absolutes „Must see“ für jede*n Theaterliebhaber*in!

Zu Sehen ist „Dionysos Stadt“ an folgenden Terminen:

28. Dez 19, 13:00 - 22:30 Uhr
29. Dez 19, 12:00 - 21:30 Uhr
4. Jan 20, 13:00 - 22:30 Uhr
5. Jan 20, 12:00 - 21:30 Uhr

Weitere News Laden