News

Besuchen Sie uns auf den Abo-Wochenmärkten!

Jutebeutel on tour!

Die letzte Chance

„Point Of No Return“ und „América“ im Juni

Ein letztes Mal zeigen wir am 30. Juni „Point Of No Return“ von Yael Ronen und Ensemble sowie am 25. Juni ein letztes Mal „América“ von nach dem Roman von T.C. Boyle, inszeniert von Stefan Pucher.

Vorstellungsausfall

„Teatro de Guerra / Theatre of War“

Die Veranstaltung „Teatro de Guerra / Theatre of War“ am 14. Juni, 20 Uhr in der Dachkammer, entfällt ersatzlos.

JETZT BEWERBEN

MASTERCLASS POLITIK IM FREIEN THEATER

Die Masterclass von POLITIK IM FREIEN THEATER beobachtet, diskutiert, kritisiert und probiert:
12 Leute, 11 Tage!

Infos

„Kein Luxus sondern Notwendigkeit“

Die Laudatio für und Dankesrede von Wiebke Puls anläßlich des 3sat-Preises auf dem Theatertreffen 2018

Einmal mehr herzlichen Glückwunsch an Wiebke Puls zum Erhalt des Preises, nachfolgend die verdiente Laudatio von Shirin Sojitrawalla sowie die sehr berührende Dankesrede der Schauspielerin.

Zum Sammeln, Tauschen und Kleben gibt es ab sofort unsere Ensemble-Sticker. Diese und ein dazugehöriges Sammelplakat finden Sie an allen drei Spielstätten und der Abendkasse der Münchner Kammerspiele.

Weitere News Laden