Die Münchner Kammer-Spiele sind das Theater der Stadt.
Sie gehören zu München.
Sie sind ein wichtiger Teil von München.
Die Kammer-Spiele sind ästhetisch.
Ästhetisch bedeutet schön.
Die Kammer-Spiele sind sozial:
Menschen sind hier sehr wichtig.
Die Kammer-Spiele denken viel über Freiheit nach.
Sie fragen sich:
Was ist Freiheit eigentlich?
Wie können wir mehr Freiheit bekommen?
Die Menschen können miteinander
über unsere Theater-Stücke reden.
So kommen sie auf neue Ideen.
Und ändern vielleicht auch ihre Meinung über etwas.
In unseren Theater-Stücken erzählen wir auch neue Geschichten.
Diese Geschichten hat bis jetzt niemand gehört.
Bei den Kammer-Spielen kann sich jetzt alles ändern.
Bei den Kammer-Spielen gibt es eine neue Intendantin.
Eine Intendantin ist die Chefin von einem Theater.
Die neue Intendantin heißt Barbara Mundel.
Die neue Chefin hat auch viele neue Mitarbeiterinnen.
Und neue Mitarbeiter.
Gemeinsam wollen wir jetzt etwas Neues machen.
Wir wollen mit den Menschen in München ins Gespräch kommen.
Dabei soll uns diese Internet-Seite helfen.
Auf dieser Internet-Seite gibt es viele Verbindungen.
Zum Beispiel zwischen der Stadt München und den Kammer-Spielen.
Und zwischen den Menschen in den Kammer-Spielen und Ihnen.
Sie möchten wissen, welche Theater-Stücke wir spielen?
Dann klicken Sie auf „Updates“.
Updates spricht man so: Apdäits
Updates ist Englisch und bedeutet: Neuigkeiten