Kammer 2

TAM TAM TANZTREFF #4

Eintritt: 5 EURO

Party

Ihr kennt ihn geteert & gefedert, als Munich Machine, als International Deejay Gigolo, als Überbringer von Teufelswerk und Zukunftsmusik. Aber ihr kennt ihn nicht so. Ihr kennt ihn nicht, wie er TAM TAM macht. Denn wir haben Hell gefragt, ob er PUNK und REGGAE auflegen mag. Und Hell hat geantwortet, ja, gerne, nur dass er lieber HIPHOP, NEW WAVE, AVANTGARDE auflegen mag. Und wir haben geantwortet, ja, gerne.

Beim TAM TAM Tanztreff lassen wir schon immer Leute aus verschiedenen Szenen und Communities zusammenknallen. Normalerweise brauchen wir dafür Acts aus verschiedenen Szenen und Communities. Aber nicht, wenn Hell kommt.

Davor und danach legen beliebte DJs aus dem TAM TAM Kosmos auf:

...San Quentin weiß noch nicht, ob er als Warm Up wirklich TRANCE auflegen soll.

...Diskopeter weiß noch nicht, ob er nicht doch nochmal von 90's HOUSE & ACID absieht.

...Monika Bluse weiß noch nicht, ob er sich an dem Tag wirklich seine FUTURE TROPICAL HOUSE Tracks auf die Sticks lädt.

...Hardy Funk, der durch einen Hell Mix zu House und Techno fand, weiß noch nicht, ob die FRÜHE NEUE DEUTSCHE WELLE wirklich das Ding ist, um die Kammer zum Kochen zu bringen.

In jedem Fall wird's eine bunte, wilde, lange Nacht.