Charlottehof

OPERNHAUS PRÄSENTIERT: Dido’s calling

Klang-Installation von Kevin Barz / Eintritt frei, durchgängig geöffnet

Opernbude

Hinter einem klingelnden Telefon versteckt sich immer eine Geschichte, die darauf wartet, erzählt zu werden. Solange es klingelt, wissen wir nichts. Wer will mit uns sprechen? Wo ist dieser Mensch? Ist es eine gute oder eine schlechte Nachricht, die uns erwartet? Über Kontinente und Meere hinweg kann uns die Stimme am Telefon sanft in unser Ohr flüstern, auch wenn um uns herum die Welt lärmt. Das klingelnde Telefon ist eine Einladung, einem Menschen zuzuhören und seine Geschichte zu erfahren - lehnen wir ab, verhallt die Geschichte ungehört.


Termine:
Vernissage am 14. Juli, 17 Uhr
15. Juli, 14.30 - 17.30 Uhr
16. Juli, 14.30 - 17.30 Uhr
17. Juli, 13 - 14.30 Uhr
18. Juli, 14.30 - 17.30 Uhr
19. Juli, 14.30 - 17.30 Uhr
20. Juli, 14.30 - 17.30 Uhr

Im Rahmen von – Opernhaus präsentiert: Opernbude // Alle Termine

Das gesamte Programm als Download.

Die Opernbude befindet sich im Charlottehof der Münchner Kammerspiele, Zugang über Maximilianstr. 26.

EINTRITT FREI

Mit

Marie-Therese Fischer

Installation

Kevin Barz

Ausstattung

Josefine Gindorf