Kammer 3

PIE IN THE SKY

DIE KAMMERKLICKEN-PRODUKTION

Inszenierung: Karnik Gregorian

Kammer 4 YOU

Jugendliche wagen das Unmögliche, denn alles Mögliche ist schon gemacht worden und die Welt hat sich nicht verändert. Was passiert denn eigentlich, wenn es keine Kontrolle und keine Regeln mehr gibt? Wird dann das Unmögliche möglich, oder sind wir schon viel zu ängstlich und frustriert, um uns eine andere Welt zu erfinden? WIR stecken den Kopf in die Wolken. Das werdet IHR schon sehen. WIR werden der Orkan sein, der wundervolle Hoffnungsschimmer der Anfänge.

Am 11. Juni gibt es eine weitere Vorstellung im Rahmen des 10. Treffens bayerischer Theaterjugendclubs, die Tickets dafür erhalten Sie im Residenztheater.

Mit Anastasija, Andrea, Andrej, Antonio, Bahja, Bashir, Francheska, Jasmina, Jassim, Javid, Juan, Julian, Karlo, Leea, Milena, Modibo, Oliver, Ruth, Saalim, Sofia, Vitalij Kostüm Veronika Schneider Inszenierung Karnik Gregorian

In Kooperation mit

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung
  • Thumb anlagen zusaetzlich 3 logo bfb rgb