Kammer 4

Hogwarts-Exkursion mit Gro Swantje Kohlhof

Live-Cam-Performance

Zum letzten Mal am 20. Mai ab 18 Uhr in der Kammer 4.


Kurz nachdem die Münchner Kammerspiele den Spielbetrieb einstellen mussten, hat sich eine kleine Theatergemeinschaft im Internet zusammengefunden. Immer mittwochs um 18 Uhr lud Ensemblemitglied Gro Swantje Kohlhof zu einer Traumreise nach Hogwarts in die Welt von Harry und seinen Freunden – und das live aus ihrem Jugendzimmer, mit allen Requisiten die dieses so hergab. Mit der 7. Folge findet die Reihe nun zum Grand Finale und wir kehren dahin zurück, wo alles begann.

Ensemblemitglied Gro Swantje Kohlhof denkt sich: "Give me a break!" Sie weiß auch schon nicht mehr, welcher Wochentag heute ist oder wie das eigentlich war, jeden Abend auf der Bühne stehen und spielen. Wenn man sich selbst vergisst, warum dann nicht jemand anderes sein? Womit sich Gro noch auskennt: Harry Potter, sehr sehr frei nach…


Von und mit Gro Swantje Kohlhof Special Guests Julia Riedler, Thomas Hauser Mitarbeit, Sound und Technik Friederike Kötter, Nicole Marianna Wytyczak Video Nicole Marianna Wytyczak, Amon Ritz Outside Eye Helena Eckert


Im Anschluss an das Live Event bei Zoom, wird die Aufzeichnung 24 Stunden auf der Website der Kammerspiele zur Verfügung stehen.