DISPLACE MARILYN MONROE

Gastspiel Intern

Gastspiel im Rahmen des Grenzgänger Festivals

I CAN BE YOUR TRANSLATOR ist eine Gruppe, die Musik und Theater macht. Der Name bedeutet: "Ich kann dein Übersetzer sein". In der Gruppe machen ganz unterschiedliche Leute mit. Die Gruppe macht bald ihr erstes Theater-Stück. In dem Theater-Stück geht es um Marilyn Monroe. Marilyn Monroe war ein berühmter Film-Star in Amerika. Sie ist schon über 50 Jahre tot. Trotzdem ist sie immer noch sehr bekannt. Viele Menschen finden sie sehr schön. Marilyn Monroe war aber trotzdem sehr unglücklich. Deswegen ist das Theater-Stück manchmal traurig. Aber manchmal auch sehr lustig. In dem Theaterstück gibt es viel Musik. Das sind bekannte Lieder von Marilyn Monroe. Aber die Lieder werden modern gespielt.

Das inklusive Theaterkolletiv bringt sein erstes Musiktheaterstück „Displace Marylin Monroe“ aus dem Ruhrgebiet nach München: Wer hat eigentlich gesagt, dass man blond, weiblich und jung sein muss, um „Happy Birthday, Mr. President“ zu singen?


VVK ausschließlich über das TAMS Theater 089 / 345890