Bar

TAM TAM TANZLOKAL

Die Bar / Do-Sa ab 22 Uhr, Programm und Info über den Newsletter: bar@kammerspiele.de

Party

Tanzen, trinken, knutschen, schüchtern in der Ecke stehen: Dabei kommt man sich zur Zeit oft vor, als würde man herzhaft über einen zynischen Witz von Charles Montgomery Burns lachen. Aber das Gegenteil ist der Fall: Tanzen, trinken, knutschen, schüchtern in der Ecke stehen bringt uns zusammen, erzeugt Energie, ist genau das, was wir jetzt brauchen.

Denn Music is the healing force of the universe. (Albert Ayler) Und Music sounds better with you. (Stardust) Musik ist auch immer noch Treibstoff um wegzukommen von dem, was ist. (Sun Ra & Knarf Rellöm) Und unser Treibstoff ist der schönste, seltsamste, witzigste, kaputteste Diesel der Stadt.

Dabei gilt: Die Songs sind wichtiger als der Übergang. Die Idee ist wichtiger als das Handwerk. Machen ist wichtiger als Labern

TAM TAM ist die Bar der Kammerspiele, betankt von ... TAM TAM.


Geöffnet jeden Donnerstag, Freitag, Samstag ab 22 Uhr.

Programm und weitere Infos über den Newsletter: bar@kammerspiele.de

Und auf Facebook: TAM TAM TANZLOKAL