This page has not been translated into English. The page will be displayed in German.

MK:

Dies Das

Talk von und mit Tuncay Acar und Gästen
Folge 6: Gülbin Ünlü - Kunst mit "Ü"

 Habibi Kiosk & Livestream
 Habibi Kiosk & Livestream

Immer am dritten Mittwoch im Monat

Tuncay Acar wird mit Gülbin Ünlü über ihr Leben und ihre Kunst sprechen.
Gülbin Ünlü lebt und arbeitet in München, wo sie an der Akademie der Bildenden Künste München bei Prof. Markus Oehlen Malerei studierte und 2018 ihr Diplom absolvierte,  für das sie mit dem Preis der Erwin und Gisela von Steiner Stiftung ausgezeichnet wurde. Sie war Teil der Künstlerkollektive T.A.G. und VKP und war Komiteemitglied des Kunstraums Lothringer13 FLORIDA. Ünlü’s künstlerische Praxis zelebriert das Mash-up, was sich nicht zuletzt in ihrem interdisziplinären Ansatz zeigt, der künstlerische Kollaborationen, Foto- und Videoarbeiten, Installationen, Performances, Musik und Malerei umfasst. Seit 2016 hat Ünlü verschiedene Künstlerbücher und MusikAlben veröffentlicht und ihre Arbeiten wurden u.a. 2020 in der Pinaktothek der Moderne München ausgestellt.

Tuncay Acar ist Musiker, DJ, Blogger und Kulturschaffender aus München. Er widmet die Gesprächsreihe “Dies Das” individuellen Lebensentwürfen. (, für Menschen) Von Menschen, deren Arbeit außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung stattfindet. “Dies Das” sendet Impulse und schafft Bewusstsein für die real existierende Vielfalt abseits der Leitkultur. Und so bleibt die Annäherung an individuelle Lebensformen auch immer individuell: Der Talk beinhaltet zusätzliche Formate wie Radio, Lectures, Performances, Lesungen, Konzerte, Ausstellungen, Screenings, Projektionen und vieles mehr. Der Link zu Tuncay Acars Blog: www.triptown.de

Tickets
Wed 20.10. 18:30 – 20:00
Dies Das
  • Habibi Kiosk & Livestream