This page has not been translated into English. The page will be displayed in German.

MK:

good game: hunt

Ein LET´S PLAY mit Thomas Hauser und Harald Wolff
Und diesmal mit: Marcus Lobbes

 Twitch
 German
 Violence, flickering light
 From 18 years old
 Free of charge
 Twitch
 German
 Violence, flickering light
 From 18 years old
 Free of charge

Die prägende Kunstform unserer Zeit: Das reine Spiel - spielen wir es, reden wir drüber, tauschen wir uns aus, und riskieren wir eines (und noch eines und noch eines) unser sich ständig erneuernden Leben, um uns darüber zu verständigen, was die Spiele, die wir spielen, über die Welt, in der wir leben, aussagen. Denn die Expert*innen des Spielens, das sind: Wir.

Thomas Hauser und Harald Wolff laden wechselnde Gäste ein, mit ihnen Videospiele zu spielen und sich dabei über den godmode und die Welt auszutauschen. Als erster Gast kommt Marcus Lobbes, Direktor der Akademie für Theater und Digitalität, Gameing-Afficiado seit 1895 und Theaterregisseur. Wir spielen HUNT: SHOWDOWN, weil es ist, wie ein Theaterabend sein sollte: Jedes Mal anders, und immer wieder unvergesslich. Sagt Marcus Lobbes, und der muss es wissen.

Weiterer Termin:
2.6. Tomb Raider

Good Game: Jeden zweiten Donnerstag, um 20:00 Uhr live aus den Kammerspielen. Und auf Twitch.

Dates & Tickets
Thu 26.5. 20:00
Free
good game: hunt
  • Twitch
  • German
  • Violence, flickering light
  • From 18 years old
  • Free of charge