Theaterkasse
Maximilianstraße 26-28
Mo-Sa: 11:00 – 19:00 Uhr
+49 (0)89 / 233 966 00
theaterkasse@kammerspiele.de
mit Stina Force, Manuela La Jaguara, The Witches of Westend, DJ RadiKarl und Mira Mann
Eine Konzertserie für kraftvolle Positionen der gegenwärtigen experimentellen Popmusik
In der zweiten Folge widmen wir uns dem Körper, dessen Ausdrucksmöglichkeit, den Geschichten die in ihm liegen und diese die nur mit ihm zu erzählen sind. Kraftvoll, dehnbar, zerbrechlich - welche Narrative stecken in unserem persönlichsten Instrument, wie lassen sie sich ausdrücken?
Stina Force (SE) gibt ihr Deutschlanddebüt: als One-Woman-Punk-Band, roh und virtuos am Schlagzeug und im Gesang, wird sie uns entzünden und beruhigen. Die in München lebende Manuela La Jaguara sucht das Ritual im Klang. Gastgeberin Mira Mann eröffnet den Abend mit einem Langgedicht in Kooperation mit dem Münchner All-women*-Choir The Witches of Westend, die im Laufe des Abends weitere Eigenkompositionen zeigen werden. DJ RadiKarl sorgt dafür, dass wir safe sind auf diesem Trip - offener Raum - wie immer bei Intimacy Quarterly.
In Vorbereitung auf den Abend findet ein Workshop mit Pola Dobler (Leiterin von The Witches of Westend) und Mira Mann statt, der dazu einlädt Lyrik zu schreiben und zu singen und bei Interesse auch aktiv an dem Konzertabend teilzunehmen.
Stina Force
Manuela La Jaguara
Witches of Westend
DJ RadiKarl