MK:

Theaterworkshop in den Pfingstferien

Für ALLE im Alter von 14 – 18 Jahren

7. – 12. Juni 2022 im Kulturbunt-Neuperlach, Albert-Schweitzer-Straße 62, U Quiddestraße

täglich von 10 – 17 Uhr

Eintritt frei!

 

Anmeldung jetzt:  mitmachen@kammerspiele.de

 

Foto: Andrea Huber

 

Time Busters! Gestern geht bis heute! Wir forschen über die Vergangenheit, weil das etwas mit uns zu tun hat. Wir befragen unsere Nachbarn, unsere Eltern, unsere Großeltern. Wie sind historische Ereignisse mit unseren Familienbiographien verstrickt? Wie sind unsere Familien-biographien mit der gewaltvollen deutschen NS-Vergangenheit verwoben und welche ganz anderen Geschichten müssen wir erzählen? Wie müssen wir Vergangenheit in unserer radikal vielfältigen, multikulturellen Gesellschaft jetzt beschreiben?

Gemeinsam erzählen wir die Vergangenheit neu und setzten ein Zeichen gegen Diskriminie-rung, Rassismus und Rechte Gewalt. Wir positionieren uns und gehen für ein demokratisches Miteinander auf die Bühne. Kommt und macht mit!