Large hp shy apartments c matthias kestel 9990

Belafou

In zwei Parkbuchten vor dem Gärtnerplatz 6

Ein Ozeandampfer im Straßenmeer, eine Kogge im asphaltgrauen Kreuzungsgewirr. Die Kölner Gruppe Labor Fou erweckt einen Kindertraum zum Leben und läuft mit einem Schiff auf den Gärtnerplatz ein. Die Welt ist ein Kinderspiel und jedes Ding kann sein, was es sein will und soll. Eine Waschmaschinentür ist ein Bullauge, die Europalette ein Bücherregal, der Schuttcontainer ist der Schiffsbug und aus zwei Öltonnen ist fix der Schornstein gezimmert. In der Kajüte sind noch zwei Plätze zum Schlafen frei und die Brücke wartet auf einen Kapitän, der den Kurs vorgibt. Wohin soll es gehen? Ab durch die Mitte zum Horizont.
Von: Labor Fou 
(Aljoscha Höhborn, Hugh Laughlin, Jan Bertil Meier, Benjamin Nast, Thomas Quack, Alain Yimbou)

2-Personen-Apartment, 35 EUR, erm. 28 EUR pro Nacht (inklusive Frühstück)

Ermäßigungen gelten für IKEA FAMILY Mitglieder sowie alle anderen Ermäßigungsberechtigten.

Tickets an der Tageskasse der Münchner Kammerspiele
Maximilianstr. 28, 80539 München
Tel. 089 / 233 966 00