Heute

Montecristo

von und mit Martin Suter
Lesung und Gespräch
20.00 - 21.45 Schauspielhaus
Preise D, Karten

Laboratorium 1 - Die Graue Stunde

von Ágota Kristóf
Regie: Zino Wey
20.00 - 21.00 Werkraum
Zum letzten Mal
Preise C, Karten
zum Spielplan

MK Blog

Fall out Love

POLLYESTER präsentierten am Samstag bei uns im Schauspielhaus ihr neues Album CITY OF O. ...

Wer ist Pop und wer ist Hochkultur?

Gerade findet in Hamburg die diesjährige SOCIAL MEDIA WEEK 2015 statt. Das Thema lautet ...
zum MK Blog

Aktuell

Meg Stuart gastiert mit HUNTER

HUNTER ist Meg Stuarts erstes abendfüllende Solostück. Hier erforscht die Choreographin und Tänzerin ihren Körper als ein Archiv, das von persönlichen und kulturellen Erinnerungen, von Vorfahren und künstlerischen Vorbildern, von Fantasien und unsichtbaren Kräften beherrscht ist. Am Freitag, 6.3. und Samstag, 7.3. ist die Produktion zu Gast bei uns in der Spielhalle. Hier gibt es noch Karten.

Lesung mit Martin Suter

Der erfolgreiche Schweizer Autor Martin Suter kommt am Donnerstag, 5.3. zu uns ins Schauspielhaus und liest aus seinem aktuellen Buch MONTECRISTO. In diesem spannenden Thriller zeichnet der Schriftsteller das Szenario eines folgenreichen Finanzskandals. Karten gibt es hier.

Nur noch sieben Mal
Performance von Wunderbaum

Wie sieht die Welt von morgen aus? Diese Frage stellt Wunderbaum, ein Schauspielkollektiv aus den Niederlanden in UNSER DORF SOLL SCHÖNER WERDEN gemeinsam mit Steven Scharf und Stefan Hunstein. Es geht um wahren Idealismus und naive Ideen, ehrliche Ambitionen und absurde Missverständnisse. Wir zeigen das Projekt nur bis zum 14. März. Karten gibt es hier.

Stellenausschreibungen